Laffenauer Hulzfuchs’n - Vereinskleidung im neuen Design

Vereinskleidung_1


Im Sommer 2022 haben wir begonnen, uns Gedanken zu machen bezüglich einer neuen
Generation von Vereinskleidung.

Als Partner wählten wir wieder die MC-Handelscompany
(www.mc-handelscompany.de) und gemeinsam wurde schnell klar, dass dieses Mal ein
anderes Design + Farbe gewählt wird.
Etwas mehr Zeit hingegen benötigten wir für die Überlegung, welche Outfits angeboten
werden sollen. Letztendlich konnten die Vereinsmitglieder aus einem umfassenden Sortiment
– vom Hoodie über Fleece- bis hin zur Softshelljacke u.v.m. - auswählen und es wurde extra
ein Anprobe-Termin mit Bestellungsaufnahme veranstaltet.
Finanzielle Unterstützung für die mehr als 200 benötigten neuen Kleidungsstücke erfolgte
wieder aus der eigenen Mitgliederreihe.


Wir bedanken uns herzlichst bei
Fa. Albrecht GmbH www.albrecht-fenster-tore.de
Gasthaus Rathmann www.gasthaus-rathmann.de
Fa. STS Solar Technik Schrödel GmbH www.1.sts-solar.de
Fa. Jürgen Schöll Zimmerei & Holzbearbeitung www.zimmerei-schoell.com
Die schwarz-weißen Outfits werden sehr gerne getragen und konnten die ersten Härtetests
an unserem Dorffest sowie am Vereinsausflug mit Bravour bestehen.
Die Laffenauer Hulzfuchs’n e.V.